Mami

Hallo ich bin eine alleinerziehende Berufstätige Mami was ich alles erlebt habe will ich jetzt einfach mal nieder schreiben einfach mal meine Seele befreien , weil das was mir im Leben schon alles passiert aushalten und Erleben durfte ist soviel das meine Seele nun endlich geschrien hat ..lass es raus ich kann nicht mehr ... geboren wurde ich sozusagen auf dem Feld, ja richtig gelesen, meine ma hatte nicht bemerkt das ich in ihrem Bauch gewachsen bin, somit ist sie ins Krankenhaus mit Schmerzen im Bauch gefahren ! Tja was fur eine Überraschung ^^ ich bin geboren auf einen Sonntag im Juli um genau 0,05 Was für ein Glück ! Die Sonne schien, wir hatten 26 Grad am diesen Tag / laut meiner Mutter /

5.7.14 13:03

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M0d (5.7.14 14:08)

Ich weis auch nich...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen